Suche EN
Anfragen Zimmer buchen

Gemeinsam

Natur erleben.

Ihre Gastgeber-Familie

Familie Seiwald
Familie Seiwald

Familie Seiwald

Nachdem sich Josef und Marlen Seiwald nun seit 30 Jahren mit viel Leidenschaft und Hingabe um das Erlebnisgut gekümmert haben, übergaben sie das Haus im Juli 2023 in die Hände von Josef jun. Somit ist er nun der 13. Josef in Folge, der den Familienbetrieb weiterführt. Unterstützung bekommt er natürlich weiterhin von seinen Eltern und seiner Oma Maria, als auch bereits tatkräftig von seiner Theresa, die neben ihrem Job in der Schaukäserei ihrer Eltern, des Öfteren bei den Pferden oder im Service zu finden ist.
Bei uns wird Gastfreundschaft aus tiefstem Herzen gelebt und wir alle geben unser Bestes, um Ihren Aufenthalt bei uns zu etwas Besonderem zu machen.

„Daheim im Urlaub“ – das ist Urlaub bei uns am Erlebnisgut Oberhabach.