Hotel Oberhabach

Ihr Traumurlaub

Reiturlaub am Feriengut

Das Glück dieser Erde ...

... liegt auf dem Rücken der Pferde.

Wir haben unser Feriengut 2021 ausgebaut und einen Reitplatz inklusive Koppel geschaffen. Im Sommer 2022 bauen wir unseren Pferdestall neu und haben dann Platz für 9 Pferde. Die Bauarbeiten sind schon gut vorangeschritten und es dauert nicht mehr lange, dann können unsere Pferde Filia, Madonna, Lucky, Atlanta, Priso und die beiden Ponys - unser Senior Mucksl und die kleine Morgenstern - in ihr neues Zuhause einziehen.

Den Reitferien bei uns steht also nichts mehr im Wege - wir haben eigene Reiterpauschalen für euch kreiert und wer möchte, kann sein eigenes Pferd zu uns mit auf Urlaub nehmen. Richtig cool, oder?

Urlaubsglück auf dem Rücken der Pferde

Urlaubsglück auf dem Rücken der Pferde
Urlaubsglück auf dem Rücken der Pferde

Unsere Reitpauschalen sind für Anfänger und für Fortgeschrittene geeignet. Die Reitstunden finden im Gruppenunterricht statt. Jede Menge Spaß und Spannung ist garantiert! Jetzt dreht sich alles um die Kleinen hoch zu Ross ... und mehr! 7 Übernachtungen inkl. 3/4 Pension, 4 Gruppen-Reitstunden, alle Oberhabach Verwöhnleistungen.

Urlaub MIT Ihrem eigenen Pferd

Urlaub MIT Ihrem eigenen Pferd
Urlaub MIT Ihrem eigenen Pferd

Ab Sommer 2023 wird es bei uns am Feriengut möglich sein, sein eigenes Pferd mit auf Urlaub zu nehmen. Es bekommt eine eigene Box inklusive Einstreu und Heu ... füttern und betreuen müssen Sie es aber bitte selber.

Unsere Angebote