Suche EN
Anfragen Zimmer buchen

Gemeinsam

Natur erleben.

Das Oberhabach Spieleparadies

Spielen & erleben

Hallo Kinder!
Bei uns am Erlebnisgut Oberhabach in Kirchdorf in Tirol wird euch ganz bestimmt nicht langweilig. Bobby Cars, Spielgeräte, Mal- und Bastelsachen warten schon auf euch.
Draußen im Garten habt ihr ganz viel Platz, da könnt ihr am Spielplatz - mit Sandkiste, Schaukel, Kletterturm, Seilbrücke, Rutsche, Trampolin und Seilrutsche - herumtoben.

Wer lieber ein bisserl kuschelt, der geht einfach in den Streichelzoo und verwöhnt unsere Ziegen, Hühner und Hasen … die mögen das ganz besonders gern. Genauso wie unsere Hundedame Bella oder unsere zwei Freundinnen Filia und Morgenstern – die ihr neben dem Kuhhotel findet. Zu den Rindern in den Stall dürft ihr natürlich auch – bei einer Stallführung oder zum Füttern gemeinsam mit Sepp jun. Im Sommer sind die Kühe auf der Alm, wo ihr sie besuchen könnt. 

Sepp jun. fährt manchmal auch noch eine Runde mit dem Oldtimer-Traktor unserer Oma mit euch … das wird dann richtig lustig!

Im Urlaub am Bauernhof bei uns in Tirol ist spielen erlaubt … für Groß & Klein!

Unser Spielzimmer haben wir für euch aufgerüstet!

Unser Spielzimmer ist jetzt ein richtiges Kinderparadies ... wenn es draußen mal nicht so schön ist oder in den kälteren Jahreszeiten könnt ihr euch jetzt hier so richtig austoben. Da bleibt kaum ein Kinderwunsch offen: Puppenküche, Bällebad, Kletterwand, gemütliche Spielecken, Gummipferde, Bausteine, jede Menge Spiele und noch viel mehr. Da werdet ihr ganz viel Spaß haben, versprochen!