Suche EN
Anfragen Zimmer buchen

Gemeinsam

Natur erleben.

Urlaub am Bauernhof in Tirol

Naturnah bewirtschaftet & immer was los!



Die Liebe zur Landwirtschaft hat bei uns eine lange Tradition – unser Hof besteht schon seit dem 14. Jhd und ist somit über 600 Jahre alt.

Wir lieben was wir tun – und das möchten wir auch unseren Gästen vermitteln, denn unser Bauernhof wird naturnah bewirtschaftet.

Es tummeln sich allerhand Vierbeiner bei uns auf dem Hof – da geht es ordentlich rund! Unsere Jungrinder und Kälber wohnen im modernen Kuhhotel nebenan und dürfen jederzeit ins Freie … wer Lust hat, der kann gerne an einer Stallführung teilnehmen.

Gleich daneben ist unser neuer Pferdestall samt Reitplatz und Koppeln, wo sich unsere Pferde so richtig wohlfühlen. 10 Pferde wohnen jetzt im Reitstall bei uns in Kirchdorf in Tirol. Die Pferdefamilie besteht aus vielen unterschiedlichen Tieren ... nicht nur was die Größe, sondern auch was den Charakter betrifft. Vom Mini-Shetty "Morgenstern" bis hin zum deutschen Sportpferd "Sir Diego" sind hier fast alle Pferdepersönlichkeiten vertreten.

Direkt vorm Haus auf der Wiese warten Ziegen und Hasen im Streichelzoo – die lieben es, verwöhnt zu werden. Genauso wie unsere Hundedame Bella, die mit Kindern eine große Freude hat.

Lassen Sie die Natur beim Wandern, Spielen und mit unseren Tieren auf sich wirken … an jedem neuen Urlaubstag!

Eins sein mit der Natur

Bei uns spüren Sie den Rhythmus der Jahreszeiten – die herrliche Tiroler Bergwelt und die sanfte Weite des Talbeckens rund um unser Erlebnisgut Oberhabach … wunderschön und irgendwie majestätisch.

Schneebedeckt im Winter, farbenfroh und voll mit Blumenduft im Frühling, saftig grün im Sommer und bunt gefärbt im Herbst.